Sonntag, 7. Mai 2017 | 13.15 Uhr
Grabkapelle auf dem Württemberg
Sonderführung

Weltlachtag auf dem Württemberg

Lach-Yoga am 7. Mai

Susanne Klaus, Stuttgarter Lachschule

Bild

Jeder weiss: Lachen ist gesund. Zum Weltlachtag am 7. Mai treffen sich Lach-Yoga-Fans und alle, die es noch werden wollen bei der Grabkapelle auf dem Württemberg und erleben an diesem Tag Yoga mal anders.
Gemeinsam wird ganz bewusst und herzlich gelacht. Auch der ein oder andere Passant lässt sich womöglich vom ungezwungenen Lachen der Teilnehmer anstecken.
Der Weltlachtag, an dem Punkt 14.00 Uhr auf der ganzen Welt gemeinsam für eine Minute gelacht wird, wurde bereits 1998 ins Leben gerufen. Durch die verschiedenen Zeitzonen wandert das Lachen so um den gesamten Globus. Die Feier des Weltlachtags verkörpert den Weltfrieden und will das globale Bewusstsein darüber stärken, dass Gesundheit, Glück und Frieden durch Lachen erreicht werden können.

INFORMATIONEN
Grabkapelle auf dem Württemberg
Württembergstraße 340
70327 Stuttgart
Telefon +49 (0) 7 11 . 33 71 49
info spamgeschützt @ spamgeschützt grabkapelle-rotenberg.de

TREFFPUNKT
Kasse der Grabkapelle

DAUER
Die Lachaktion dauert ungefähr 75 Minuten.

TERMIN DIESER FÜHRUNG
Sonntag, 7. Mai 2017, 13.15 Uhr

HINWEIS
Die Grabkapelle auf dem Württemberg liegt in den Weinbergen und verfügt über keine Parkplätze. Die Staatlichen Schlösser und Gärten empfehlen daher die Anfahrt mit den Bussen der Linie 61 der VVS ab Untertürkheim.
www.vvs.de

zur Ergebnisliste

 

Versenden
Drucken